Horny dating: Flirten und Casual Dating mit Singles – Android-App

Horny dating: Flirten und Casual Dating mit Singles – Android-App

Wild dating: Flirten und Casual Dating mit Singles

Flirten Sie mit anderen Singles in Ihrer Umgebung über die kostenlose Android-App “Naughty dating”. Nach einer kurzen Registrierung mit E-Mailadresse, Geburtsdatum und Passwort kann es schon losgehen. Die Suchmaschine für Singles zeigt Ihnen flirtwütige Frauen und Männer in Ihrer Stadt, mit denen Sie direkt über die Android-App Kontakt aufnehmen können.

Fazit: Teurer Flirt-Spaß für männliche Singles

Diese Gratis-App lohnt sich eigentlich nur für Frauen, da nur diese in den Genuss der kostenlosen Talks kommen. Im Gegensatz dazu werden Männer nicht nur geringfügig zur Kasse gebeten. Im Test überzeugt die Dating-App deshalb nicht, da ohne Männer den Frauen das Flirten auf Dauer keinen Spaß machen wird. Es entsteht im Praxistest der Eindruck, dass Sie mit dieser Singlebörse weder schnellen Lovemaking noch den Playmate fürs Leben finden. Eine bessere Alternative ist die ebenfalls kostenlose Flirtbase “Badoo – Neue Leute treffen” aus dem Google Play Store. Mit dieser Plattform lernen Sie nette Menschen in Ihrer Stadt kennen und können sich ebenso zu einem spontanen Casual-Dating verabreden.

Vorteile: Android-App mit privaten Talks und detailiertem Sex-Profil

Detailreiches Sex-Profil:

Damit Ihre Chancen bei Ihrem Flirtpartner steigen, sollten Sie das Profil in der Gratis-App gewissenhaft vervollständigen. Neben dem Nicknamen können Sie Bilder sowie Ihre Vorlieben in Bezug auf Ausbildung, Beruf und Lebensstil ergänzen. Anhand der weiteren Profilangaben sehen Sie, dass es in dieser Android-App um mehr als nur einen Flirt geht. Eine Seite des Profils ist Ihren sexuellen Vorlieben gewidmet. So können Sie beispielsweise angeben, ob Sie es lieber drin oder draußen, mit oder ohne Spielzeug, zu zweit oder in Gruppen mögen.

Singles in der Umgebung finden:

Über die Suche finden Sie ganz gezielt kontaktfreudige Leute in Ihrer Umgebung, mit denen Sie sich bei Sympathie nach einem Talk sofort verabreden können. So entstehen schnelle Casual-Datings, aus denen vielleicht mehr werden kann. Im Test sind beispielsweise in Dresden und Berlin ausreichend männliche und weibliche Flirtpartner mit Bild online.

Flirten im Gruppen- und Privatchat:

Um miteinander ins Gespräch zu kommen, können Sie die vorhandenen Gruppenchaträume nutzen, die nach unterschiedlichen Kategorien wie “General Chat”, “Flirt” oder “Meet Me” thematisiert sind. Diese sind sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache verfügbar. Leider sind die deutschen Räume im Test allesamt leer, sodass die Testerin nur Selbstgespräche führen kann. Zusätzlich können Sie über die Suche gefundene Personen direkt via Talk ansprechen. In diesen privaten Talks sind Sie mit Ihrem Flirtpartner allein, ohne lästige Mitleser.

Nachteile: Singlebörse ist nur zum Teil kostenlos

Chatten kostet Männern Geld:

Leider gibt der Entwickler in der Google-Play-Store-Beschreibung nicht an, dass die Nutzung der Dating-App nur für Frauen kostenlos ist. Im Gegensatz dazu müssen Männer beispielsweise 24,99 Euro pro Monat (zum Testzeitpunkt) bezahlen, wenn sie mit anderen Singles flirten möchten. Bei aller Liebe, das ist ziemlich happig für ein mögliches Casual-Dating.

Performance-Probleme:

Im Test stürzt die Android-App häufig ab, sodass nur noch ein Task-Killer hilft, um die Flirt-App wieder zum Leben zu erwecken. Auch ohne die Abstürze wirkt die Dating-App nicht sehr stabil und reagiert nur mit Verzögerungen.

Getestet unter: Android-Version Two.Three.Five auf HTC Desire HD

Versionsupdate: Version Trio.0.7 ohne Changelog-Angaben

Related video:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *